Rimbach tut gut!
Rimbach tut gut!

Aktuell

Rimbach Aktuell

Rückblick

WVV Rimbach e. V.

Rathaustraße 1

64668 Rimbach

 

Telefon: 06253-809-50

Fax: 06253-809-59

 

E-Mail: info@wvv-rimbach.de

WVV in Facebook:

Gemeinde Rimbach in Facebook:

BATERIA INFERNAL

Sonntag, ab 15.00 Uhr

 

Bateria Infernal will Party machen und liebt Feste mit kreativem Publikum. Spieltechniken und musikalisches KnowHow stammen ausschließlich aus erster Hand. Höhepunkte des Studiumas waren exklusive Workshops mit den Topgruppen ILE AIYE aus Olodum (Salvador) wie auch MARA-CATU NACAO PERNAMBUCO aus Recife.

RICO BRAVO (Schlager)
Freitag, 18. Mai, ab 20.00 Uhr

 

Das Repertoire von Rico Bravos Schulmädchenrapport besteht aus rotzfrech renovierten Schlager-Klassikern, die knackfrisch und in einem temporeichen Rockkleid serviert werden. Damit es auch visuell nicht langweilig wird, hat der "Schlagerkönig aus Leidenschaft" stets ein paar flotte Austauschfiguren im Gepäck und auch die Garderobe wird während der zweieinhalbstündigen Show mehrmals gewechselt.

Eine explosive Bühnenshow, in der Bravo sogar sein letztes Hemd gibt, sorgt zudem für eine unvergessene Zeitreise und ein unvergessliches musikalisches Erlebnis.
 

CHARLIE MILLER BAND  (Rock, Funk, Soul, Blues & Classics)
Samstag, 19. Mai, 20.00 bis 22.00 Uhr

 

Charlie Miller Band feat. Joe Shunny Körber (giutar / vocals), Thomas Propheter (keyboards / bass) und Charly Miller (drums / backvoc.)

Die drei erfahrenen und spielfreudigen Musiker interpretieren gekonnt auf eigene Weise bekannte Dekaden.

Geboten werden Songs von Tom Petty, Gary Moore, Prince, Eric Clapton, Sting, Stevie Wonder, Rolling Stones, Debbie Brothers und viele mehr.

ROLF STAHLOFEN  (Söhne Mannheims)
Samstag, ab 22.00 Uhr

 

Er bewegt viel mit Musik und Menschlichkeit:  Rolf ist wahrscheinlich einer der Musiker, die wirklich alle Jobs hinter und auf der Bühne gemacht haben. Von Roadie bis Headliner. "Volle Kraft voraus", mit großer Inbrunst verewigt er sich auf den ersten Söhne-Album "ZION". Die Seele aus dem Leib singen, das kann er. Stahlofen, das Soulkraftwerk. Er knüpft sein Leben an den Schwur, sofort mit der Musik aufzuhören, wenn er sich nicht mehr mit voller Leidenschaft einbringt. Sein Vater nimmt ihn als kleinen Jungen mit auf Reisen. "Nigeria habe ich geliebt", erinnert er sich. "Musik war überall, in den Gassen und Straßen. Die ganze Nacht wurde getrommelt - und getanzt". Die Rhythmisierung des Lebens, die alle Bereiche durchbringt, das hat ihn bis heute geprägt.
2003 klinkt er sich bei den Söhnen Mannheims aus für seine Solo-Karriere und sein soziales Engagement und schließt sich zum 20-jährigen Jubiläum wieder der Band an.

ROCKIN CARBONARA  (Rock´n´Roll)
Sonntag, ab 20.00 Uhr

 

Ganz nach dem Motto "Be different, be letter" zeichnet sich ROCKIN´ CARBONARA durch professionelle Handarbeit aus, die sich aus einer verrückten Bühnenperformance und 50% gekonnter Eigenkompositionen zusammensetzt.

Kein Wunder also, denn so wie hier etliche Rock´n´Roll Stile wie Rhythm & Blues, Rockabilly, Swing Country, Blues-Pop und eine kleine Prise Punk zu einer ganz eigenen Roxkabilly-Soße zusammengekocht werden, wird es den Zuschauern garantiert nicht langweilig.

Six-T9  (Pop & Rock)
Montag, ab 18.00 Uhr

Die Lokalmatadoren aus Rimbach. Six-T9 feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

 

weiter zu     Pfungstädter-Bühne
zum Seitenanfang


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

© Wirtschafts- und Verkehrsverein Rimbach e.V.